Urlaub Griechenland-Kos Mietwagen vor Ort oder online buchen?

2 Antworten

Im Zweifel könnt ihr dirt nach den Preisen fragen und dann trotzdem online buchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin

Ich hab schon beides gemacht: Vor Ort gebucht oder auch von hier aus.

Ob du in der Hochsaison etwas gür 40€ pro Tag bekommst, ist fraglich.

Du kannst auch mal bei billigermietwagen.de schauen, was die so anzubieten haben. Dann bekommst du schon eine Vorstellung. Die arbeiten auch mit Anbietern vor Ort zusammen.