Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Unheimliche Momente?

1 Antwort

Hallo,

so wie du es beschreibst nicht, nein. Lag vermutlich am Adrenalin, wenns wirklich mal komische Fälle waren...

Im PE-Training (Polizeilicher-Einsatz-Training) schaffen es meine Ausbilder aber nach wie vor mit schöner Regelmäßigkeit, Szenarien zu inszenieren, bei denen mir echt die Pumpe geht. Komplett dunkler Raum, komische Geräusche von vorne und die Befürchtung, dass gleich einer von den Ausbildern wie ein komplett Gestörter seine Waffe auf dich leer schießt (natürlich mit Farbmunition und entsprechender Schutzkleidung.... trotzdem^^)

AnneNette22
Fragesteller

Hallo Dommie,

vielen lieben Dank für Deine Zeit und dass du mir doch noch geantwortet hast :) Ich fühle mich sehr geehrt!

Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie🌲🎁

Viele Grüße

Dommie1306  23.12.2021, 13:51
@AnneNette22

Waren einfach bisschen viel Fragen und anschließend kam wieder der Dienst dazwischen ;-) Hab aber fest vor, alle Fragen zu beantworten...

Danke, das wünsche ich dir auch! Bleib gesund!