Türrahmen gestrichen kommt aber so raus?

1 Antwort

Du hast mit wasserverdünnbarer Farbe gestrichen, die auf Fettflecke nicht zum Decken gekommen ist. Mit einer Alkydharzfarbe passiert so etwas nicht. Vorstreichen und eine Endlackierung wären für ein Gelingen nötig.

Alkydharzfarben sind aus speziellen synthetischen Harzen, den sogenannten Alkydharzen, hergestellt. Diese Harze werden durch die Kondensation von Polyolen und Polykiselsäuren erzeugt und haben die Fähigkeit, hervorragende Filme zu bilden, die sowohl hart als auch flexibel sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
urmselchen  05.05.2024, 09:30

da liest man, dass du Experte sein musst, wüsste ich alles nicht und muß mir auch von meinem Freund helfen lassen, er hat eine kaputte Tür so bearbeitet, als ich mal eine Wohnung aufgeben musste, der Typ von der Vermietung merkte nix davon. Ist für mich auch wie ein Wunder: Loch wurde in der Tür fachmännisch zugemacht und dann eben weiter bearbeitet. Ist 2008 passiert und weiß das deshalb nur noch ungefähr..