Tindertyp beleidigt mich?

9 Antworten

am besten garnix, sowas ist geschmacklos, du wirst nur unnötig energie und zeit verschwenden. lass es so stehen und lass dich von so nem deppen auf tinder nicht runter ziehen.

Es giebt immer jmnd der besser aussieht als man selbst. :)

Das Problem bei Tinder ist folgendes:

Die Menschen schauen auf die Optik, oft auch oberflächlich(Natürlich nicht alle). Müsste dir aber eigentlich bewusst sein.

Ansonsten geb ich dir nen einfachen Rat:

Vergleiche dich niemals mit anderen. Dein Beispiel sagt mehr über den Typen, als dich aus. Einfach ignorieren.

Du findest jemanden, der gefallen an dir findet. Garantiert. 🍀🍀

Ich würde gar nicht drauf antworten. Bzw. hast Du es ja schon getan, ihm geantwortet. Das zeigt nur das einige Männer sehr oberflächlich unterwegs sind. Es macht einen unglücklich sich mit anderen zu vergleichen. Ich würde nur auf mich schauen und das Bild mit deiner Schwester zusammen raus nehmen.

Hat nichts damit zutun.

Er findet dich generell nicht attraktiv!

Viele Männer sind dort, weil sie Sex wollen und liken ohne sich die Profile der Frauen richtig anzugucken.

Wo beleidigt er dich? Ich lese nichts was auf eine Beleidigung hindeutet.

Nichts antworten und nichts tun.

So jemand ist wirklich keine Antwort wert.

Und nimm es wirklich nicht persönlich. Du bist gut so wie du bist und es gibt safe genug Typen die dich attraktiver finden als deine Schwester.

20Fragender00  29.03.2024, 00:02

Was man noch machen kann, ist die Person zu melden (falls das auf Tinder geht)