Freunde schließen von meinem Aussehen auf das der Schwester?

4 Antworten

Ja, wenn die das so im Kontext sagten.

Du musst doch selbst wissen ob du attraktiv bist.

Ja, das wäre zumindest gut möglich, dass sie von deinem Aussehen auf das deiner Schwester schließen.

Blöd nur, wenn die Schwester (so ist es z.B. in meinem Fall) gar kein leibliches Kind deiner Eltern ist, sondern als Pflegekind aufgenommen wurde (... oder adoptiert wurde o.ä.). Ich meine, meine Schwester IST zwar mega hübsch, aber ähnlich sehen wir uns natürlich nicht ...

Ich schätze der Typ war einfach notgeil und hat sich ein Durchschnittsmädchen vorgestellt, die er gerne gevögelt hätte.

Die beiden Mädchen wollten nett sein, solche Sprüche sagt man ständig. Finde ich dumm, aber jeder wie er meint.