Steht mein Freund auf Blondinen?

4 Antworten

Ich kenn niemanden der auf die Frage nach der Haarfarbe mit "is mir egal" antwortet. Der wird blondinen geiler finden. Heißt aber nicht,dass er nicht auch Brünette geil findet.

PS: Haare kann man färben. Probier doch mal. Dein IQ kannst leider nicht verändern, aber du kannst ja die Blondine miemen.

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 20:18

Seine Aussage war, dass man die Haarfarbe ja eh jederzeit ändern könnte. Das war die Begründung, warum ihm die Haarfarbe egal ist.

Aber bei mir ist das ja auch so, das ich zB eher dunkelhaarige Attraktiv finde, obwohl er blond ist. Das habe ich ihm auch gesagt.

Kann schon sein.

Aber frag dich doch selbst: ist dein Freund optisch dein absoluter Traum? Vermutlich nicht. Du wirst auch ein oder zwei Sachen haben, auf die du mehr stehst.

Das sagt aber weder etwas über Treue noch über Liebe aus. Wir haben optische Traumtypen, aber das heißt doch nicht, dass wir nicht andere Sachen auch attraktiv finden können. Und wir haben optische Traumtypen, aber das sagt doch nichts über Gefühle aus.

Mein Traumtyp sind dunkelhaarige und -äugige Männer. Schocker, mein Mann, mit dem ich total glücklich bin, den ich super heiß finde und der perfekt für mich ist, ist dunkelblond und blauäugig. So what?

Es sind nur Haare. Er wäre nicht mit dir zusammen, wenn ihm das so wichtig wäre

Meine Güte… Haare sind in der Beziehung sowas von egal. Wenn er sagt, dass es ihm egal ist, dann ist es so! Ansonsten kann es auch einfach sein, dass die Frau n interessantes Hobby hat.