The Beatles?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Paul McCartney 33%
John Lennon 28%
George Harrison 22%
Ringo Starr 17%

4 Antworten

John Lennon

Weil er ein sehr guter Komponist war, auch wenn ich kein wirklicher Beatlesfan bin.

Singelmalt  12.05.2024, 15:29

Vielen Dank für den Stern. Ich habe ja von Dir bereits eine halbe Galaxie erhalten😀

Paul McCartney

Ich mag vor allem seinen Folk-Song mit seiner Band Wings https://youtu.be/OrbuDWit1Co

paulklaus  19.05.2024, 16:54

Wegen DIESES Songs wurde ich Schottland-Fan, und die südwestliche, subtropische Halbinsel KINTYRE wurde nach Liverpool meine bisher sechsmal besuchte "Wallfahrtststätte" !!!

Neugier4711  19.05.2024, 23:29
@paulklaus

Liverpool werde ich in wenigen Wochen bei meiner Nordenglandrundreise besichtigen.

paulklaus  20.05.2024, 10:56
@Neugier4711

Für Liverpool solltest du dir mehrere Tage Zeit nehmen - nicht nur wegen der "Beatles-Story", der Albert-Docks, einer "ferry 'cross the Mersey"....

Ich war ca. zehnmal dort. Meine Frau stammt "von gegenüber": York, Ostküste.

....und YORK ist die schönste Stadt Englands, Yorkshire die wunderschönste Gegend des Landes...

George Harrison

...weil mir jemand, der die Beatles kannte, gesagt hat, dass er der sympathischste der gesamten Band war. Außerdem mag ich seine Solostücke.

Paul McCartney

Keine Frage. Die Kreativität kam nunmal großteils von ihm und Lennon, aber im Gegensatz zu John Lennon scheint er mir kein Riesenarsch zu sein. Vielleicht bin ich da aber auch einfach unterinformiert, ich lasse mich gern eines besseren belehren.