Tesla Model Q als junger Erwachsener Verbrenner-Liebhaber?

2 Antworten

Das kommt auf deine Situation an. Wenn ihr Zuhause schon eine eigene ELadesäule habt, die unter bestimmten Umständen ja gefördert wird und die Infrastruktur ansonsten auch zufriedenstellend ausgebaut ist, kann man sich das durchaus überlegen. Natürlich hast du bei diesen Autos das Problem, dass du bei deiner Kaufentscheidung auf keine Kundenerfahrungen zählen kannst und der Release auf dem deutschen Markt nicht garantiert ist.

Man sollte derartigen Ankündigungen dieses Herstellers mit der nötigen Skepsis betrachten.

Sieh Dir an, was lieferbar, Smart#1, Volvo EX30, ID.3, Cupra Born. Da muss man nich hoffen sondern kann gleich fahren.