Team Kana oder Akane?

8 Antworten

Ich würde sagen das Kana ihn kriegt, weil er auch in einer Szene( Folge 8)gesagt hat das er ein anderes Gefühl bei ihr hat und bei Akane ist es nur geschäftlich.(ist kein Manga Spoiler - hab ihn noch nicht gelesen)

MinaMango
Fragesteller

find ich auch

Akane hat für mich eine größere Bindung zu Aqua. Erst recht wegen der Szene wo Akane Ai sehr ähnlich war. Aqua ist halt schon fast besessen von Ai (würde sogar sagen, dass er sie in gewisser Weise liebt). Finde Aqua zeigt keine wirklich große Bindung zu Kana, das ist aber jetzt auch nur meine Sicht.

(Ja hab den Manga gelesen und nein da sind keine Spoiler im Text)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Besser ist es Wenn Aqua Kana hätte Aqua hat Das nur für die Serie gemacht mit Akane das war nicht Echte Liebe bei Aqua und Akane

Ich kann Kana immer noch nicht leiden, also kriegt Akane den Punkt

Ich finde Akane besser, die weint mir nicht zu oft, und klammert nicht zu sehr, hat aber Humor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung