(Spoiler!)Oshi no ko(Manga), warum bringt er Ai um?

3 Antworten

Das wurde noch nicht gesagt. Man weiß nur dass Hikaru wahrscheinlich sexuell missbraucht wurde und viel mehr ist nicht zu ihm bekannt. Das hat ihn aber wahrscheinlich irgendwie den Kopf kaputt gemacht. "Wahrscheinlich", denn vielleicht war er auch vorher schon verrückt, jedoch war er danach war er ganz klar etwas ähnliches zu einem Psychopathen, da er es dem Mann der Frau erzählt hat, dass dessen Sohn nicht sein Kind ist. wahrscheinlich mit der Erwartung dass sie was verliert und er später diese andere Schauspielerin umgebracht hat

Sie haben sich aufeinander eingelassen, weil sie scheinbar tatsächlich ein Beziehung hatten. Sonst könnte ich mir auch nicht vorstellen, warum Ai ihm ihren Wohnort gesagt hat und warum Hikaru ihr Grab besucht hat. Also war es wahrscheinlich nicht nur einseitige Liebe, wobei man nicht genau weiß, welche Art von Liebe Hikaru für Ai hatte

Ist meiner Meinung trotzdem der am coolsten aussehende Charakter und irgendwie auch der Interessanteste

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Charakter)

lunaa285
Fragesteller

Hi , erstens danke für deine Antwort!

Hikaru tut mir leid ;( obwohl er Mist gemacht hat, wäre er vielleicht nicht zu IHM geworden, wenn er nd missbraucht geworden wäre. Und vielleicht hätte er dann doch friedlich mit Ai, Aqua und Ruby leben können... Zugegeben sehen Hikaru und Ai zusammen richtig nice aus!!

Du hast Recht, er ist richtig mysteriös und dunkel- aber auch mein Favorit :)

Er hat eine Sadistische Ader. Anhand der Schauspielerin die er den Berg runterstoßt merkt man dass er freude daran hat anderen promis das Leben zu zerstören. Von daher geh ich auch davon aus das er sich Ai nicht aus Liebe genähert hat, sondern aus purem Sadismus, er wollte ihr Leben zerstören in dem er sie schwängert. Als das ihre Kariere allerdings nicht zerstörte kam es für ihn sehr gelegen das Ai ihm ihre Adresse geleakt hat, so dass er den Stalker auf sie hetzen und leztendlich doch Ihr Leben und als bonus auch dass ihrer Kinder zerstören konnte.

Das ist meine Schlussfolgerung.

Ich check das alles irgentwie net ich glaube aber das uns das in dem Anime in der 2024 kommenden Staffel 2 erklärt wird in Form das Aqua herum forschen wird aber ich hoffe das dieser Stalker geschnappt wird weil ich den Tod echt traurig fande es war ein unwürdiger abgang für Ai und der Vater wird such hoffendlich erklären weil er ja möglicherweise den Mord angeordnet oder selbst vollbracht hatt

Aber das werden wir hoffendlich noch erfahren

Woher ich das weiß:Recherche