[Mein*Star]- [Oshi No Ko]?

3 Antworten

Wer ist euer Lieblingscharakter und wieso?

Kana Arima ist mein Lieblingscharakter aus dem Anime/Manga Oshi no Ko. Am Anfang fand ich sie zwar etwas nervig, aber später begann ich ihren Charakter besser zu verstehen und kann mich jetzt mit ihr irgendwo identifizieren.

Sonst ständen noch Aqua und Akane zur Auswahl, welche ich wegen deren Design und bestimmten Momenten feiere.

Was ist euer Lieblingsband vom Manga?

Ich hab keinen Lieblingsband. Ich mag die Serie als ganzes und würde kein Band über ein anderes stellen, da jedes Band wichtige Inhalte, Informationen aufweist, welche bedeutend für die Entwicklung der Reihe sind.

Müsste ich jedoch ein Band wählen, würde ich Band 1 nennen. Der Manga hat einfach einen so ikonischen Anfang und hat es geschafft mich von Beginn an zu fesseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Ananas207176
Fragesteller

Ja

Da hast du Recht

Hiii! Also Meine Lieblingscharaktere sind Ai und Ruby Hoshino. Ich liebe den Anime wirklich und er ist auf Platz 2 meiner lieblingsanimes dicht nach Hunter X Hunter. Meine Lieblingsbände vom Manga sind Band 1, Band 4 und Band 5. 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe auch den Anime und Manga. Mein Lieblings Band/Folge sind glaube ich beide die erste weil man dort Ai glänzen sehen kann🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Ananas207176
Fragesteller

Ja stimmt 😃

Ananas207176
Fragesteller

Und ich wollte noch an alle sagen dass ihr mir gerne Folgen könnt und Freundschaftseinladungen schicken könnt