T300 wird nicht erkannt bei Forza Horizon 5?

1 Antwort

Falls du per Wireless dich verbindest dann kann es sein dass deine Verbindung unterbricht. Da würde ich einfach das ganze Setup per Kabel anschließen. Falls das dann immer noch nicht funktioniert oder du es doch immer einsteckst kann es daran liegen das Forza Horizon nur die Xbox Steuerung unterstützt. Diese erkennt im Normalfall wenn du keine Xbox Tasten hast trotzdem deine Tasten. Wenn es nicht Funktioniert dann schau im Steuerungs Menü bei Controller Das du überhaupt ausgewählte Tasten für dein Lenkrad Hast. Falls das immer noch nicht hilft dann kannst immer noch auf einen Controller umsteigen denn das fährt sich trotzdem sehr gut (Spiele selbst auf dem Controller FH5). Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. (Bin eigentlich nich so des Verbindungsgenie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jbu00
Fragesteller

Danke für die lange Antwort! Aus irgendeinem Grund funktioniert mein Lenkrad jetzt.

Ich habe den Treiber in dem Gerätemanager zum zweiten mal deinstalliert und den Treiber zum vierten mal neu installiert.

Problem gelöst! Danke nochmals