Forza Horizon mit altem Lenkrad spielen?

1 Antwort

Hallo!

Also wenn dieses Lenkrad von Win10 erkannt wird, dann sollte eigentlich auch dieses Rennspiel damit zu steuern sein.

Im Rennspiel selbst muss man wahrscheinlich noch die Details der Steuerung anpassen.

Ich selber habe hier das ältere "Logitech Momo FF" mit dem echten "Momo"-Leder-Sportlenkrad und der Alu-Pedalerie (Gas u. Bremse) in dem roten Gehäuse. (Später gab es noch ein deutlich vereinfachtes "schwarzes" Modell mit einem Gummi-Lenkrad)

Damit hatte ich bisher keine Probleme bei meinen (älteren) Rennspielen.

Gruß

Martin

SamuelMH
Fragesteller

Im Spiel werden die Tasten jedoch nicht erkannt und ich kann sie nicht auswählen

SamuelMH
Fragesteller
@MartinusDerNerd

Ahh das funktioniert jetzt. Wenn ich jedoch im Spiel die Taste auswählen will wählt mein Lenkrad sofort ''Gerät Achse 1 aus." da es leicht nach rechts gedreht ist. Es ist schwer einen Mittelpunkt zu finden. Was kann ich machen ?