Suche Anime der so is wie Shaman King

3 Antworten

Also die frage ist nicht leicht zu beantworten weil mann nicht sagen kann ich will einen anime oder Manga wie das da.Wenn du etwas suchst solltest du eher im Anime /Manga genre suchen also Shonen manga. Wenn du etwas in Richtung Shaman King suchst dan vieleicht Hunter x Hunter dann noch die üblichen mangas Naruto Onepiece , wenn es die banzai noch zu haben kriegt könntest du da auch vorbeischauen. Die Banzai ist ein Shonen manga Magazin wurde aber abgesetzt Daisuki ist dss gleicge nur im genre Shojo Die banzai ist eig schon lange nicht auf dem makt und die daisuki würdd letztey jahr abgesetzt :(

Ich liebe Shaman King und ich glaube One Piece ist so :)

sry ich weis nicht was das für eine Anime art ist also ob sie pervers ist oder nicht. aber ich empfele dir einpaar Animes.

Eigentlich Preverse Animes:School Day´s,Yosuga no sora,Green Green...und und und

Perverse/Kämpfe:Hight School of the dead,seikon no qwaser,Elfen Lied (ist auf deutsch gedubt),Naruto,Dragonball...und und und

Pervers/Magie:11eyes...(mehr bei magie felt mir derzeit nicht ein)

Pervers/Lustig:Nagasarete Airantou,sora no otoshimono..... und und und

also das ist mir derzeit auf die schnelle eingefallen.