kommt eine 2 staffel von shaman king?

2 Antworten

Nein, der Manga wurde ja sogar mangels Leserzahlen abgesetzt und hat ein offenes Ende. Demnach ist der anfängliche Erfolg der Serie völlig versandet und man demnach sogar ein Remake ausschließen kann. Die Serie war im Rest der Welt erfolgreicher als in Japan.

Jacub2000
Fragesteller

okey 😕

Nein. Zumindest gibt es keine Anzeichen für eine 2. Staffel und außerdem ist das ende des Animes so weit ich weiß abgeändert bzw nicht gleich wie im original Manga... damit es mit der 1. Staffel auch zu Ende gehen kann.

Wenn du mehr sehen willst, dann ließ den Manga ^^

Flimmervielfalt  05.01.2017, 19:08

Was Quark ist, da der Manga nicht abgeschlossen sondern abgesetzt wurde.

CG100  06.01.2017, 20:02
@Flimmervielfalt

Was Quark ist, da der Manga nicht abgeschlossen sondern abgesetzt wurde.

Ich weiß gerade nicht was das eine mit den anderen zu tun hat.

Warum ist das Quark was ich sage und was hat das alles bitte mit dem Manga zu tun?