Stromschlag von Handy Display?

4 Antworten

Das war eine Statische Ladung. Dein Body war aufgeladen und hast dich übers Handy entladen.

Aus die Maus.

Guten Abend,

kann nur durch Entladung kommen, solange das Ladekabel angeschlossen ist. Dein Handy selber arbeitet mit ganz kleinen Spannungen um die 3,8Volt, da würdest du nicht ansatzweise was werden.

LG ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernt ist gelernt :)

Lisa031902
Fragesteller

Es war währenddessen am Ladekabel😅 ist aber nicht gefährlich oder so? :)

Sicher, dass da nicht jur die Option "Vibriren bei Berührung" aktiviert ist?

Das Handyladergerät tut gerade mal 5V raus, da merkt man kaum was, wenn man dran leckt ...

Lisa031902
Fragesteller

Nein das ist aus😅

Okay, ich hab' nur gefragt, weil das schon mal passiert ist: Meiner Oma. ;0)