Streitest du mit Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich habe aufgegeben 50%
Ich bin Frau, ... 33%
Ich streite gern, weil... 17%
Ich bin noch dabei 0%

4 Antworten

Ich streite gern, weil...

Ich streite gerne, weil ich die Frau bin, und in unserer Beziehungvereinbarung steht, dass ich immer recht habe. 😜

Kimanon
Fragesteller

Ich denke, wenn es anders wäre, könnte man Frauen nicht lieben. Liebe ist irrational.

LastDayofEden  05.05.2024, 12:16
@lsp07

Oh, da ist jemand wohl noch unerfahren! Glaube mir, LIebe funktioniert nur, wenn man bereit ist, sich auf die Irrationalität des Gegenübers einzulassen - egal, ob Mann oder Frau! 😅

Ich bin Frau, ...

Mir sind sowohl Frauen, als auch Männer begegnet, mit denen Diskussionen genauso laufen. Es gibt aber auch bei beiden Geschlechtern viele Vertreter, mit denen man vollkommen normal diskutieren kann.

Also ja, ich diskutiere auch mit Frauen, wenn es vernünftig möglich ist.

Schonmal darauf gekommen, dass das nicht am Geschlecht, sondern an dem Menschen liegt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn
Kimanon
Fragesteller

Ich kann sowas einer Frau nicht übel nehmen. Mit solchen MÄnnern will ich nichts zu tun haben.