1 Antwort

Ja, das stimmt. Jedenfalls ist das bei den meisten so. Tattoos sind auch nicht gerne gesehen am Strand oder generell in der Öffentlichkeit.

Es gibt aber auch Badhäuser, die mittlerweile ein Auge zudrücken, die sind speziell gelistet und gekennzeichnet. Hängt damit zusammen, daß in der Vergangen heit die Yakuza, die Japanische Mafia durch ihre künstlerischen Tattoos aufgefallen sind und die Gleichung Tattoo = Verbrecher sitzt bei der Bevölkerung noch tief.