SSO Pferd verschenken?

1 Antwort

Von Experte Johanna0904 bestätigt

Hey,

Damit sind Rolplays gemeint. Rolplay heißt übersetzt einfach nur Rollenspiel. Bei diesen Rollenspielen geht das oft um verschiedene Themen. Wie Reitschule oder eine Liebesgeschichte. Oft geht es auch um Themen die vielleicht nicht so gut für dich geeignet sind. Ich will nicht sagen dass du direkt in so eine Situation herein kommst, aber lehn im Vorhinein ab, wenn jemand sagt: Hey, wir spielen eine Story mit Herz oder mit love. Dann passiert auch sowas nicht. Und ja züchten kann man in SSO eigentlich nicht, aber manche spielen ist halt,dass sich zwei Pferde sich so kennenlernen und dann PLOPP, dann kommt da das Fohlen und blablabla also ein bisschen komisch. 🤪

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Haley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren
HaleyOpalchild  08.05.2024, 07:15

Und das mit dem Pferde verschenken. Damit ist oft gemeint dass die Leute spielen dass sie ein Pferd verkaufen bzw verschenken und dann kriegen kriegt das Pferd einen neuen Besitzer. Und oft hat das Pferd dann "Probleme" .

Henhouse03
Fragesteller
@HaleyOpalchild

Okay, ich versteh es zwar nicht sehr gut aber ok, lass ich mal so stehen