Star coins bei sso?

5 Antworten

Hey Anonym333555,

Man kann sich auch Futter mit Jorvik Schillingen kaufen.

Die kann man sich durch die tägliche Stallhilfe verdienen. Ebenfalls bekommt man die durch Quests und Rennen.

Liebe Grüße,

Ripleben

Anonym333555
Fragesteller

Ich war bei diesem Verkäufer bei der Nähe vom Stall und da muss man mit star coins bezahlen 😕

ripleben  18.08.2019, 12:29
@Anonym333555

Normalerweise muss man auf das Futter im Shop einen Doppelklick machen und dann kann man entscheiden, ob man das Futter mit Star Coins oder Jorvik Schillingen kaufen möchte.

Heyy.

Also du kannst dir auch das heu für deine Pferde mit jc (jorvik chillinngen) kaufen :) und wenn du life time sr bist bekommst du ja jede woche 100 sc. (immer samstags xd)

Du kannst auch mit jorvikschillingen Futter kaufen. Das sind diese gelben Münzen

Also man kann auch mit Jorvik schillingen kaufen.

star counts bekommt man nur wenn man Star Rider ist

Man kann Heu überall kaufen mit schillingen