Alicia Online was bringt Kontrolle?

1 Antwort

Hallo miabee,

Wenn du auf Kontrolle züchtest, hast du geeignete Pferde für die Magie Rennen.

Wenn du auf Tempo züchtest hast du gute Pferde für die Tempo Rennen.

Die anderen Werte (Geist, Agilität usw.) sind eher unnötig. Man kann Tempo oder Kontrolle auf den Höchstwert von 120 bringen. Wenn man das geschafft hat, aber das Pferd noch nicht ausgelevelt ist, kann man die restlichen Werte auf Geist, oder was auch immer man will, verteilen.

Aber vor allem am Anfang wird man wohl keine Pferde züchten, die am Ende überhaupt den Wert von 120 erreichen.

Liebe Grüße

Ripleben

Woher ich das weiß:Hobby