Spielt Ihr gerne online Kreuzworträtsel?

4 Antworten

Schau mal hier: www.raetselfieber.de

Dort gibt es jede Woche neue Online-Rätsel in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Außerdem findest du dort die Links zu den kostenlosen Kreuzworträtseln von SPIEGEL, FOCUS, BILD und anderen.

Ich hatte die damals bei gutefrage zwischendurch gerne gespielt. Fand es eine nette Abwechslung.

Als ich noch eine Zeitung bekam, da hatte ich die auch öfter gelöst (:

Mit aktuellen kann ich leider nicht dienen.

Das tägliche Kreuzworträtsel hier bei GF seinerzeit mochte ich so gern und vermisse es.

Leider kenn ich nichts Gscheites mehr.

Ganz früher, in der Prä-Internet-Ära, war das wöchentliche Kreuzworträtsel in den Magazinen von FAZ, SZ, NZZ, DIE ZEIT außergewöhnlich und setzte wegen ihrer assoziativen Fragestellung solides Allrounder-Wissen in vielen Disziplinen voraus.

Es löste jedesmal einen Synapsensturm sondergleichen aus! Ein vollständig gelöstes Kreuzworträtsel erforderte eine Menge Zeit.

Ich verfolge hier mal, ob gute Ideen kommen. :-)

ratehase.de kann ich sehr empfehlen. Gibt dort alle Rätselarten und tägliche Wettkämpfe. Und zusätzlich noch viele coole Spiele wie snake, kniffel und vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung