Sollte ich mich an meiner eigenen Liga orientieren?

4 Antworten

Amors Pfeil kennt keine Liga. Schau mal, wie viele "ungleiche" Paare es rein vom optischen Aspekt gibt. Da hat eine andere Eigenschaft eine Rolle gespielt, dass sie zusammen kamen.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  13.05.2021, 11:56

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dafür sollte man erstmal wissen, in welcher Liga man sich befindet. Viele fühlen sich einer höheren oder niedrigeren Liga zugehörig, als in der sie sich eigentlich befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich kannte mal einen Kollegen der sah relativ schlecht aus, hatte aber immer ne Freundin und auch sonst ständig Frauen an seiner Seite. Auf die Frage wie das geht, meinte er man müsse einfach fragen. Das ist echt bei vielen Sachen im Leben so. Es mag zwar manchmal ein bisschen komisch sein, aber wenn du ein NEIN bekommst, hast dus wenigstens versucht. Von dem her Fragen kostet nichts und hinterher ist man immer schlauer.