Ist für Männer die eigene Partnerin optisch die schönste Frau auf der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Nein

Natürlich nicht. Optisch schönste Frau ist ein schwieriger Superlativ, aber natürlich gibt es schon rein statistisch optisch schönere Frauen.

Aber es geht ja nicht nur um die Optik. Schönheit kommt von innen und man sieht nur mit dem Herzen gut.

Kann sein - muss aber noch lange nicht sein. Schönheit und Partnerschaft haben primär nichts miteinander zu tuen.

LolleyyLetsPlay  20.12.2022, 20:03

Eigentlich schon

Traveller5712  20.12.2022, 20:21
@LolleyyLetsPlay

Für Dich vielleicht. Aber es gibt tatsächlich einen großen prozentsatz an Menschen, welche sich ihren Partner NICHT nach der Schönheit sondern aufgrund anderer Gesichtspunkte auswählen. Jeder so, wie es ihm beliebt.

Ja

Ja 100%

Wenn man jemanden VOM GANZEN HERZEN Liebt dann ist das so, es gibt viele Arten von liebe

Aber wenn man jemanden wirklich über allem liebt, ist jeder andere Mensch in seinen Augen unattraktiv

Ich spreche aus Erfahrung:)

Ja

Für mich ist sie das. Allerdings nicht nur wegen dem optischen, auch sonst passt alles wunderbar.

Ja

Für mich ja. Die schönste und liebste. Auch nach 20 Jahren Ehe.