Sinnvoll Spanisch zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Leeets go! 88%
Lass mal, gibt sinnvolleres... 13%
Nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist. 0%

4 Antworten

Leeets go!

Wenn du es magst, dann warum nicht.

Ist keine schlechte Sprache, wird auch größtenteils verwendet (in Lateinamerika) und sonst, lern es wenn du Spaß hast.

Leeets go!

Eine Sprache lernen kann ein schönes Hobby sein, wenn es einen interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir die großen Fragen des Lebens gestellt

Ich musste zwischen Französisch, Spanisch und Russisch wählen. Am Anfang wollte ich auf jeden fall Spanisch und habe mich auch dafür angemeldet. Hab mich am Ende dann aber nochmal umentschieden und werde bald Russisch lernen.

Aber wenn du Spanisch wirklich magst und interessant findest, dann solltest du auf jeden Fall das machen.

Leeets go!

El español es un idioma muy útil que puedes utilizar en muchos países. Por lo tanto, no está mal aprenderla.

En absoluto: nunca se ha aprendido el idioma.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021