Sind 3 durchschnittliche Ecstasy Pillen zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist zu viel 75%
Das geht 25%

3 Antworten

Ist zu viel

Viel zu viel sogar. Auch wenn man nie so genau sagen kann, was genau und wie viel davon in solchen illegal produzierten Pillen enthalten ist (vgl. Drugchecking), so weiß man, dass diese üblicherweise massiv überdosiert sind. Schon eine Pille kann für mehrere ausgewachsene Männer reichen. Keinesfalls sollte man mehrere davon auf einmal nehmen.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Von Experte Skyangelforever bestätigt

'Drei durchschnittliche Ecstasy Pillen' und "ich glaube es sind"...passen nicht zu drogenmündigem Konsum.

Ist zu viel

Auch 1/4 kann zuviel sein wenn irgendein Blödsinn reingemacht wurde.