Hilfe Mutter hat Ecstasy Pillen gefunden...

24 Antworten

drogen können schon eine lustige Erfahrung sein, allerdings habe ich den Anschein das du viel zu labil dafür bist, denn drogen sind nicht die Lösung für deine Probleme, ich weiß nicht wieso du schon mit 15 zu meth greifst aber am besten du hörst damit auf! Meine Mutter hatte auch mal bisschen weed und Teile gefunden, verständlich das eltern total ausflippen und nicht verstehen wieso! Erzähl ihr einfach alles, warum, wieso, weshalb so bekommt sie mehr Kontrolle über dich und das brauchst du jetzt ! eine Therapie würde ich machen wenn du echt ohne Drogen nicht mehr weiter weißt !!! an deiner Stelle würde ich es mit Sport, gesund essen und mich ab und zu verwöhnen lassen ( Frisör, shoppen ...) aber nicht mit Drogen! Deine mutter will dir nur helfen und ich kann dich verstehen, du schämst dich jetzt dafür und kannst ihr auch bestimmt nicht in die Augen sehen! Aber das ist gut so, das konnte ich auch nicht mehr! Leider brauchst du jetzt Beistand und etwas was dich wieder aufrappelt! Zeig ihr das du es besser machen möchtest und Bau das Vertrauen wieder auf, das hat mir geholfen !

REDE MIT DEINER MUTTER😕...Ich schätze bei deinem Konsum wirst du nicht über eine therapie herumkommen!😕 habe keine Angst es wird dir helfen! Will dir auch keine Angst machen😯 LG Anni

sag das sie mit dir zu einer Einrichtung gehen soll die gegen solche Süchte vor geht

Sag ihr alles und such dir hilfe bevor es zu spät ist, sonst beginnst du eine spirale, die du kaum stoppen kannst und die dein leben zerstören wird! von dingen wie beschaffungskriminalität und krankheiten fange ich mal garnicht erst an. das problem bei drogen ist, dass du sie nimmst, wenn du dich schlecht fühlst. dann geht es dir dadurch kurz wieder besser. lässt die wirkung nach, geht es dir danach nicht nur wieder schlecht, sondern noch schlechter, da dich die entzugserscheinung noch weiter runter reißen und du so in ein noch größeres tief fällst. gerade bei meth ist das die hölle.

nimmst du gegen dieses tief jetzt wieder die droge, um dem gefühl zu entkommen, brauchst du beim nächsten mal aber mehr stoff, um die gleiche wirkung zu erzielen wie vorher. das ergebnis ist, dass es dir danach NOCH schlechter als vorher geht und du noch dringender die droge willst, von der du jetzt aber schon wieder mehr brauchst. der teufelskreis hat begonnen: um so schlechter es dir geht, um so mehr willst du den stoff und um so mehr du davon nimmst, um so schlechter geht es dir jedes mal danach. diese straße kennt nur ein ziel: armut, krankheit, kriminalität, tod.

Das leben eines süchtigen harter drogen ist eintönig, vom stoff bestimmt, traurig, einsam und endet immer mit dem tod, wenn man den absprung nicht schafft. das schlimme ist, dass sich das nervensystem dadurch so sehr verändert, dass die meisten das garnicht mehr mitbekommen und nur noch an den nächsten schuss denken., bis einer der letzte ist.

Soll das dein leben sein?

du bist 15, bist jung und vital.....noch, noch hast du zeit. NUTZE SIE!

Ich glaube ohne Hilfe schaffst du das. Muss ja keine Therapie sein aber du solltest dich einer Person anvertrauen der du vertraust villeicht ja deine Mama? Und du solltest dich aufjedenfall fall von den Leuten fernhalten die auch so ein zeug nehmen villeicht sind es deine freunde weiß ich ja nicht aber wenn ja und sie dich ermutigen mitzumachen sind das keine guten Freunde! Hol dir aufjedenfall Hilfe egal bei wem!

Sakurolaktis
Fragesteller

Ich habe leider keine richtigen freunde...