Showtanz Musik gesucht! Thema: Militär / Soldaten / Bundeswehr?

5 Antworten

In the Mood - Glenn Miller

akoya321
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Der Musikstil sollte wenn möglich auch aktueller sein. Kann sogar teilweise auch ein Remix sein Beispielweise!

2Pac - My Military oder War Zone :D

akoya321
Fragesteller

danke für die antwort nur vielleicht etwas schwer tanzbar^^

25KaratGold  07.06.2016, 09:51
@akoya321

Ja leider, Smile for me is auch gut, kann man zwar nicht unbedingt mit Militär oder Soldaten vergleichen aber auch diese sollten ein Lächeln tragen ;)

Das ist ein Klassiker :)

Hübi: "Das Lied von der Bundeswehr - schwarz, rot, blond und schnuckelig".

https://youtube.com/watch?v=ioJoHecGpM4

K.I.Z. - wir
30 seconds to mars - this is war