Showtanz Motto

4 Antworten

Piraten und Matrosen, Wilder Westen, Feuer und Eis, Schwarz und Weiß, Oktoberfest, Reise um die Welt, Zeitreise...... :)

sowas wie saw + Horror Puppen also eine Hauptperson und die anderen sind böse Puppen. Irgendein musikal Tarzan, König der Löwen. Etwas mit tussen und normal gebliebenen Mädchen was man beim Stellen des Tanzes eher nicht so gut umsetzten kann, zumindest war das letztes Jahr bei uns das Problem weil unser Tanz auch Turnier fähig sein musste. Wilder Westen, Edward mit den scherenhänden was allerdings auch wieder etwas schwerer ist .. :)

Feuerwerk

Lieder:

  • Firework
  • Feuerwerk
  • Regenbogenfarbe Kerstin ott
  • Coulrs of the rainbow
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als 1. muss ich sagen war selber mal in einer tanzgruppe wir hatten black&gold dazu passende outfits und die musik auch hieß black&gold.

wenn es für eine ganze show ist würde ich zeitreise nehmen und für jedne tanz anderes outfit und die bekannteste musik aus der zeit zb. 1980, 1990 usw. und zu den jahren das bekannteste lied!!!

hoffe konnte dir helfen