Shein Bestellung storniert und trotzdem offene Rechnung(Klarna)?

2 Antworten

Normalerweise wird das automatisch an Klarna übermittelt. Ansonsten vorsorglich nochmal selbst Klarna informieren und eine Zahlungspause beantragen. Wenn das nicht innerhalb der Zahlungsfrist funktioniert, solltest du im Zweifel trotzdem an Klarna zahlen und das Geld anschließend zurückfordern. Ansonsten wird Klarna sehr, sehr unfreundlich...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Sie werden es durchgeben und wenn nicht, musst du Klarna bescheid geben, die dann Shein kontaktieren, um den Stand zu ermitteln. Klarna wird dich erinnern, also musst du erstmal nichts machen. Versandkosten sind zu übernehmen falls bereits versendet wurde, wovon man aber nicht ausgehen kann.