Shein Bestellung mit Rechnung auf klarna, storniert oder nicht?

1 Antwort

Du hast hier Klarna als Zahlunsart gewählt. Dementsprechend ist Klarna auch der Zahlungsdienstleister und hat den Rechnungsbetrag zu kassieren.

Der Online-Shop ist nicht dazu berechtigt, den Betrag ebenfalls zu kassieren. Der Online-Shop begeht eine strafbare Handlung, wenn der sowohl Klarna mit dem Rechnungseinzug beauftragt, als auch selber die Rechnung bei dir inkassieren möchte.

Es gelten dementsprechend auch die Zahlungsfristen, die du mit Klarna vereinbart hast.

Kaleb507  29.11.2020, 16:40

Also heißt es er muss den Betrag trotzdem bezahlen obwohl er es Stoniert hat? Ist doch voll dumm :(