Klarna auf Rechnung, wo kommt die Rechnung?

4 Antworten

Hatten auch das Problem. Mussten zum Anwalt gehen, weil wir erst keine Rechnungen hatten und dann für Sachen zahlen sollten die wir nich geirdert hatten

Die Rechnung wird, abhängig vom jeweiligen Händler, entweder per E-Mail, separat per Post oder zusammen mit der Ware verschickt. Du kannst alle deine Rechnungen doch zu jeder Zeit  hier oder in der  Klarna App einsehen.
Quelle: https://www.klarna.com/

7 Sekunden googlen...

NutzerG62  21.12.2022, 20:49

Also ich habe mein Paket bekommen allerdings wurde meine Bestellung in zwei Teile geteilt und ich habe bei meinem ersten Paket weder eine email weder einen Zettel bekommen kommt es bei dem zweiten Paket bei Klarna steht nichts

Per email und/oder in def Klarna App.

oftmals auch in der Bestellung als Papierform

In der App weil sobald du 1x mit Klarna zahlst bist du registriert und kann das Konto nicht löschen außer du nutzt diese email nie wieder für Klarna.

oder Spam wenn dort nicht die Mail ist mal anrufen

benutze die App sowie Karte seit 1 Jahr und ist echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung