Shein?

2 Antworten

ist bei mir auch so. Vor 2 Jahren konnte ich noch alles mit Rechnung bestellen, hab dann längere Zeit nichts mehr bestellt und funktioniert auch nicht mehr.

vielleicht app und Klarna nochmal neu runterladen ?

Girl07111999
Fragesteller

Eben versucht.. geht trotzdem noch nicht🥺

Wo ist das Problem sofort zu bezahlen, statt alles auf Pump zu bestellen?

Heutzutage zahlt man per Paypal oder Kreditkarte.

Und wenn man keine Kohle hat, kauft man auch nichts.

Hilft vielleicht auch gegen Kaufsucht wenn nichts geht.

maribi  22.07.2023, 07:50

Rechnungskauf muss nicht gleich bedeuten, dass man auf Pump kaufen möchte. Das nutzen auch viele, um erst zu zahlen, wenn die Ware angekommen ist bzw. nachdem die Rechnung korrigiert wurde nach einer (Teil-) Retoure.

Anibunny64  23.09.2023, 22:16

Genau, alles zahlen und dann hoffen das die ware ankommt weil das geld schon weg ist. sehr schlau 👍