Shein Bezahlung Problem?

1 Antwort

Und dann heißt es mal wieder "Klarna schickt Rechnungen direkt an das Inkasso ohne mir vorher ne Rechnung geschickt zu haben" :-))

Ne spaß. Kontaktiere den Kundenservice entweder im chat oder telefonisch und erklär denen das. Die können dann die e-mail ändern.

Mahnungen werden gar nicht so schnell verschickt. Man bekommt nach Rechnungsstellung 30 Tage zum bezahlen. Die erste Mahnung wird ungefähr in der 5. Woche verschickt