Seit ein paar Wochen tut meine Oberschenkel weh, wenn ich am Gaming Stuhl sitze und zocke. Davor war es nicht so. Was kann ich dagegen tun!?

1 Antwort

Das liegt generell an der Mobilität wie du schon beschreibst früher mehr Sport gemacht, der Körper ist ein Arsc..h... z.B wenn man Muskeln aufbaut dauert es ne Zeit lang, aber Muskeln z.B wenn du viel sitzt werden schnell kleiner, weil du keine neuen Reize setzt und logisch das es irgendwann zu Schmerzen kommt.

Gaming Stühle sind eh scheiße allgemein, lieber ein normalen Bürostuhl als 300-500€ für ein Haufen Müll auszugeben.

Probiere mal täglich deine Hamstrings und allgemein deine Beine zu stretchen, bewirkt Wunder.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Welchen Bürostuhl würdest du empfehlen ? Soll ja auch kein Schrott sein.