Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung 🎅?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

bin noch nicht in Weihnachtsstimmung 45%
bin ich selbst im Winter nicht 18%
bin schon in Stimmung 13%
warte schon auf Lebkuchen 11%
hab schon den Weihnachtsbaum draußen 5%
geht 5%
anderes 3%

30 Antworten

warte schon auf Lebkuchen

Weihnachten ist mir persönlich egal, feiere ich in der Regel nicht aktiv, aber Lebkuchen sollte es endlich das ganze Jahr über geben... :(

bin schon in Stimmung

Natürlich, nach Weinachten ist vor Weinachten. Hohoho🎅🎄🎁. Ich wünsche dir schonmal im voraus ein frohes Fest und einen guten Rutsch

bin noch nicht in Weihnachtsstimmung

Nop bei mir ist im Moment noch nichts mit Weihnachtsstimmung vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bin noch nicht in Weihnachtsstimmung

Sind noch 5 1/2 Monate!

geht

aber warscheinlich nur weil das hier sich noch gar nicht richtig wie sommer anfühlt!