Ist es normal am 24. September in Weihnachtsstimmung zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Antwort... 50%
Du bist krank.. 33%
Ist normal, war ich aber noch nicht 17%
Unnormal, aber bin/war ich auch 😘 0%
Lias2412  24.09.2021, 19:54

Der.,der ankreuzt das du krank bist ,hat kein schönes Leben !!!

xxxSashinkaxxx
Fragesteller

Ja das stimmt 😘

5 Antworten

Du bist krank..

Weihnachtsstimmung kommt bei mir erst ab dem zweiten Advent.

Oktober und November geht's bei mir erstmal in die "Herbst" Playlist. Weniger Party mehr ,,Sensible" Titel.

Andere Antwort...

Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung, der Sommer ist gerade mal erst vorbei und vorher kommt erst noch der Herbst. Da freue ich mich schon drauf.

Weihnachtsstimmung kommt bei mir meist erst kurz vor dem Fest auf, wenn am 23. Dezember der Baum geschmückt wird. Ab da fängt Weihnachten für mich an. Vorher ist erstmal Advent.

Ist normal, war ich aber noch nicht

Alleinschon die sussigkeiten sind ja schon alle in Läden und Knusperhäuschen, verlockend ist das ja schon.!!!!

xxxSashinkaxxx
Fragesteller

Ich habe noch Geleebananen von letztem Jahr gefunden die seit Juli abgelaufen sind 😂

Haben aber lecker geschmeckt 😋

Kauf dir einen Kalender, da steht drin, wann Weihnachten ist.

xxxSashinkaxxx
Fragesteller

In drei Monaten 😘

Andere Antwort...

bei mir geht es am 1. November los. Vorher ist Halloween Stimmung.