Seat Leon 2.0 Tdi 2010 Laufleistung?

3 Antworten

Ich habe den 140 PS Diesel in meinem damaligen Passat gehabt, mit 237tkm bekommen und abgestoßen mit irgendwas 270tkm. Motormäßig war der noch top.

noa54
Fragesteller

Das hört sich ja gut an, Danke

Hey

Welches Jahrgang hat das Fahzreug? Die älteren Dieselmotoren (bis etwa 2012) von VW (Seat, skoda, audi etc...) sind echt robust und sollten keine Probleme bereiten, zumindest nicht solch grosse, die viel geld kosten. Sollte also sicherlich kein Problem sein für dich.

Gruss

noa54
Fragesteller

Okay Cool! Das ist ein 2010er

Danke für die Antwort

Der Motor ist einer der wenigen wirklich Haltbaren aus dem VW Katastrophenkonzern. Wegen der Fahrleistung hätte ich keine Bedenken, eher ggf. wegen dem Fahrzeugalter.