Laufleistung Audi 2.0 TDI Motor?

2 Antworten

Der Wagen bzw. die Motorisierung ist grundsätzlich zuverlässig. Das Problem ist so ein Diesel sollte man pflegen. Die Frage ist jetzt was haben die Vorbesitzer bis zu den 250 tkm gemacht :/ schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

Ich hab denGleichen und würde mich sehr wundern wenn der vor 300 Tausend den Löffel schmeist .Gute wartung und Gutes Öl vorausgesetzt.

Da währe ich Tötlich Beleidigt den die Maschine gilt als zuverlässigster Diesel und wird mit hohen laufleistungen bei Guter Pflege gehandelt..