Tatsächlich ja, mehrmals

guitschee  18.04.2023, 15:56

Wenn ich so neugierig sein darf: in welchen Situationen?

CreeperNicol  18.04.2023, 15:59
@guitschee

Wenn ein Autofahrer unbedingt durch die Einsatzstelle fahren muss, weil wir ja hier wieder nur eine unserer "dummen" Übungen machen müssen, die Flammen aber bereits aus dem Dachstuhl schlagen.

Der Zuschauer bei einem Handballspiel, welcher sich unbedingt mit seinem Getränk noch an uns vorbeidrängen muss, um zurück an seinen Platz zu kommen... Während wir eine Person reanimieren..

Als Lebensmitteleinzelhändler kann ich sagen: AN JEDEM EINZELNEN TAG! Die haben doch alle einen an der Klatsche!

Als Disponent in einer Spedition: sehr oft sogar, man wird zum Misanthropen

Timtim1818  18.04.2023, 15:21

Jo. Kann ich bestätigen

Annähernd täglich. Ach so, bin bei der Kripo.

Gerade jetzt. Noch mindestens 1 Std bis Abflug, und alle stehen sich bereits vor dem Gate die Beine in den Bauch.

Bild zum Beitrag

 - (Feuerwehr, Blickwechsel, creepernicol)