Welcher ist der schönste Harry Potter Song?

Weiterhin:

  • Double Trouble 🐸 (wollte ich eigentlich auch noch nehmen, wurde durch Leaving Hogwarts ersetzt, sorry 🙈😂)
  • Christmas at Hogwarts 🎄
  • Malfoy's Mission 👦🏼
  • Dumbledore's Farewell 🧙‍♂️
  • Fireworks 🎆
  • Death of Cedric 💀
  • Fawkes the Phoenix 🦜
  • Professor Umbridge 🧙
  • ...

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hedwig's Theme 🦉 61%
Window to the Past 🥺 9%
Lily's Theme 👩🏻‍🦰 9%
Buckbeak's Flight 🦅 6%
Potter Waltz 💃🕺 6%
Leaving Hogwarts 🏰 6%
Harry in Winter ❄ 3%

10 Antworten

Potter Waltz 💃🕺

Die Harry Potter Filme haben alle ganz viele und schöne Songs und da ist es schwerig nur eins anzuklicken.

Habe mich für den Potter Waltz entschieden, da es ein sehr schöner Moment ist, wenn alle Tanzen. :)

Aber auch diese Songs sind wunderschön:

  • Double Trouble
  • Hedwig's Theme
  • The Quidditch World Cup
  • Harry in Winter
  • Fireworks
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Mermaid1996
Fragesteller

Genau mein Geschmack! 😊👍🏻 Nimm gerne auch bei der anderen Abstimmung teil. Ich hatte heute Lust auf Harry Potter Fragen 😂

Hedwig's Theme 🦉

Ist halt die titelmelodie und sie erinnert mich an hp wobei ich eigentlich alle Songs mag

lg lilliesilver

Hedwig's Theme 🦉

Hallo!

Ich mag das Stück gerne, weil es sehr schön klingt. Außerdem kann man es sehr leicht auf dem Klavier spielen^^.

Viele Grüße

Hedwig's Theme 🦉

Ganz klar Hedwig's Theme.

Ist einfach legendär und man hat die Melodie immer im Kopf 💚

Magische Grüße

Lady Riddle

Woher ich das weiß:Hobby – Musik is my life ;) #music4ever
Hedwig's Theme 🦉

Von den hier gelisteten finde ich Hedwig's Theme am schönsten. Sonst finde ich Double Trouble auch schön.