Samsung Galaxy S7: Fehlermeldung eingebrannt. Wie behebe ich das?

2 Antworten

Das ist nie gut dafür müsste man soweit ich weiß das Display austauschen lassen deswegen steht auch in jeder Anleitung das man nicht mehr als 10 Minuten oder mehrere Stunden das selbe angezeigt lassen solle weil es sich sonst ein rennt.

Bei OLED Displays kann es vorkommen, dass sich etwas einbrennt (ähnlich wie bei Plasma). Wenn es eingebrannt ist, ist es schon zu spät. Sorry

Woher ich das weiß:Hobby
lordover1000
Fragesteller

Hilft da nicht Mal Display austauschen?