Praktikum beim Notarzt möglich?

3 Antworten

Meine Schwester ist Notfall-Sanitäter, die haben regelmäßig Praktikanten auf der Rettungswache. Kann natürlich sein, dass die nicht zu jedem Einsatz mitgenommen werden, aber grundsätzlich geht das.

Kittyhawkins  13.08.2020, 15:06

Ich hab noch mal nachgefragt für dich - die nehmen nur volljährige Praktikanten, die im Studium, fsJ oder in der Bundeswehr sind. 🤷‍♀️🙁

Nein. Das wird als Schüler-Praktikant nicht möglich sein.

Das wird schon daran scheitern, daß "Notarzt" kein Ausbildungsberuf ist.