PM Intnationals Fitline gut oder schlecht ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Einfach nur Rotze 80%
Könnte man mal drüber nachdenken 20%
Hilft es wirklich so sehr ? 0%

3 Antworten

Könnte man mal drüber nachdenken

Habe nach extremer Skepsis über 10 Jahre mich mal geöffnet, die Erfharungsen von anderen anzuhören und es selbst asuzuprobieren. So beschämt war ich noch nie wie in diesem Moment. Ob meiner jahrelanger Arroganz. Tipp: nur selbst ausprobieren über einige Monate hilft bei der Meinungsbildung.

Gut für die Firma, schlecht für dein Portemonnaie.

Mit Abkürzungen geschönte simple aminosäuren, Vitamine, Mineralien.usw...coenzyme, etc....

Das alles bekommt man bei Rossmann für 1/10 des Preises....hallelulia....

Dein Freund wird Vertriebspartner von PM International sein, für jeden, den er davon überzeugen kann, dass das alles total super Produkte sind, bekommt er Geld. Dieses Geld, was er (vielleicht) im Netzwerk-Marketing (MLM) verdienen kann, erhöht seine Überzeugung, dass die Produkte gut sind, mindestens um 100%.

Die Produkte sind i.d.R. maßlos überteuert und oft, bei einer normalen Ernährung, einfach überflüssig.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen