Träne tätowieren?

13 Antworten

Wofür soll das gut sein? Willst du jeden Tag mit einer Träne unterm Auge herumlaufen? Könnte später im Arbeitsleben problematisch werden.

lily2797
Fragesteller

Jaaaaaa es zeigt auf einer Weise auch das ich echt stark bin

Appelmus  11.02.2017, 21:14
@lily2797

... wenn du meinst. Da bist du dann aber die einzige Person, die das denkt. Alle anderen werden denken, dass du einen an der Waffel hast. Ohne dich jetzt angreifen zu wollen.

lily2797
Fragesteller
@Appelmus

Ja man soll mich ja nicht angreifen

Appelmus  11.02.2017, 21:17
@lily2797

Dann mach halt. Ist dein Körper, deine Zukunft und deine Entscheidung. Du musst damit rumlaufen und die Konsequenzen täglich durchleben, nicht wir.

Appelmus  11.02.2017, 21:20
@lily2797

Bewerbungsabsagen, Häme, Tuschelei und irgendwann die Erkenntnis, dass das eine völlig bescheuerte Idee war.

In us amerikanischen gangs is die Träne unter dem Auge ein Zeichen dafür das du jemanden ermordet hast.

lily2797
Fragesteller

Ich weis

Also ich persönlich finde das mega blöd und absolut dämlich.. Aber das ist natürlich nur meine Meinung :D

Ein typisches Knast-Tattoo. Aber gut, wers braucht...

Was willst du mit einer Knastträne?

lily2797
Fragesteller

Das zeigt mir einfach das ich echt hart bin

lily2797
Fragesteller
@musso

Ich habe sehr viel erlebt und verloren also eig jede Person

musso  11.02.2017, 21:33
@lily2797

das tut mir sehr leid für dich, ein Tattoo ist vielleicht auch eine Art, ihnen ein Denkmal auf deiner Haut zu errichten. Aber warum etwas, was dir völlig unnötig den weiteren Weg verbauen kann?