"Phantastische Tierwesen" Spoiler zu Harry Potter?

8 Antworten

"Phantastische Tierwesen und wo man sie findet" hat mit "Harry Potter" nichts zu tun.
Der Film spielt in den 1920er Jahren in Amerika. Harry Potter wurde allerdings 60 Jahre später in England geboren.
Somit kannst du ihn dir ruhigen Gewissens anschauen 😊

Panki321
Fragesteller

Super, danke!😊

JuliaWolters  26.11.2016, 19:28
@Panki321

Also:
1. 70 Jahre später
2. Es wird in  den folgenden Teilen Dobledore auftauchen
3. Es wärden jetzt schon Leute aus Harry Potter erwähnt. Z.b Albus Dubledors Bruder Elvis Dumbledor

WER IN GOTTESNAMEN LIEST BÜCHER!?(Die Filme sind echt geil^^) ABER DIE(eher das Buch) WAR NACH EINER SEITE SO LANGWEILIG DAS ICH EINGESCHLAFEN BIN! ICH BRAUCH EINFACH FILME MIT MUSIK,SCHAUSPIELER ETC...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also:
1. 70 Jahre später
2. Es wird in  den folgenden Teilen Dobledore auftauchen
3. Es wärden jetzt schon Leute aus Harry Potter erwähnt. Z.b Albus Dubledors Bruder Elvis Dumbledor

ViolettaMalfoy  03.12.2016, 14:55

*Dumbeldore

ACHTUNG SPOILER ( für Fragensteller)Dumbeldore hat einen Bruder namens Aberforth aber keinen namens Elvis und eine Schwester, Ariana

Der Film spielt ja lange Zeit vor dem Goldenen Trio. Das einzige was der Film mit Harry Potter zu tun hat sind die Zauberstäbe

Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind spielt vor der Welt von Harry Potter