PC schlechter geworden, soll ich upgraden?

3 Antworten

Soweit ich weiß ist das ein relativ bekanntes problem von FN. Diese Drops gibt es fast immer, und es wird schlimmer je mehr Gegenstände auf der map liegen.

Vielleicht lässt sich das ein wenig kompensieren, wenn du mit dem Antialiasing rumspielst. Probier dich Mal durch die verschiedenen Modi und Stufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

FN ist einfach ein schlecht geschriebenes Spiel wenn auf solcher Hardware nicht gut läuft.

Der PC ist nicht schlechter geworden, sondern die Engine von Fortnite.

Stell die Einstellungen runter statt Geld aus dem Fenster zu werfen.