Pc Problem?

3 Antworten

Dem Computer tut das nichts. Wo Du aufpassen musst, sind OLED-Bildschirme, die sollten weiterhin Strom haben, weil die im ausgeschalteten Zustand manchmal ein Programm durchlaufen, das Einbrennen verhindert. Wenn Du die vom Strom trennst, verschleißen die deshalb deutlich schneller.

Nein, sobald der rechner heruntergefahren ist kannst du ihn ruhig abstecken, am besten davor am netzteil noch den kippschalter I/0 auf 0 stellen

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren