Paypal App Login nicht möglich?

Paypal Login - (Handy, Smartphone, PayPal)

2 Antworten

Hi,

bist du dir sicher, dass du dein Passwort u Passwort wiederh. richtig (mit Groß/Kleinschreibung) eingegeben hast ?

Wieso machst du dass nicht am PC oder über Google ??

Das wäre sicher besser, als über die App sich anzumelden...

anonym2617
Fragesteller

Seitdem das Problem eintrat, gehe ich nur noch über dem PC oder allgemein Webbrowser. Dort funktioniert ja alles einwandfrei, nur leider da nicht. Frage ist nur, ob das langfristig eine gute/sinnvolle Lösung ist?

user82563922  11.08.2018, 14:18
@anonym2617

Also funktioniert es am PC ?

Dann würde ich sagen, lass es mit der App und logge dich per Google und da gib Paypal ein und dann kannst du dich dort anmelden.

Die App deinstallierst du am besten. Davon halte ich nichts von.

Ich logge mich selber über den PC oder über Google Handy und dass klappt wunderbar

anonym2617
Fragesteller
@user82563922

Ja gottseidank funktioniert es auch ohne, ansonsten wäre ja die zweite Möglichkeit mich beim Kundendienst zu melden. 🤷🏻‍♀️ trotzdem danke dir :)

verreisterNutzer  11.08.2018, 14:22
@user82563922

Mal überprüfen, ob evtl. die Cookie-Annahme des Handy-Webbrowser deaktiviert ist, und beim Normal-PC (wo es ja lt. Fragestellung einwandfrei funktioniert) aktiviert ist. Was eine handfeste Erklärung wäre: Viele Webseiten bzw. Kundenportale (so auch bei Gutefrage.net) verlangen beim Einloggen die Cookie-Annahme. Anderenfalls gehts lt. eigener Erfahrung nicht.

verreisterNutzer  11.08.2018, 14:23
@anonym2617

Mal überprüfen, ob evtl. die Cookie-Annahme des Handy-Webbrowser deaktiviert ist, und beim Normal-PC (wo es ja lt. Fragestellung einwandfrei funktioniert) aktiviert ist. Was eine handfeste Erklärung wäre: Viele Webseiten bzw. Kundenportale (so auch bei Gutefrage.net) verlangen beim Einloggen die Cookie-Annahme. Anderenfalls gehts lt. eigener Erfahrung nicht.

Android klappt hervorragend!😁😎

Mal deinstalliert und dann neu installiert?

Viel Erfolg! 👍👏

anonym2617
Fragesteller

Ja einige Male schon 🤷🏻‍♀️