Discord-Anmeldung nicht möglich! Was jetzt?

3 Antworten

Wenn die 2FA aktiviert ist, musst du den an dein Handy gesendeten Code dort eingeben.

Wenn du die App gelöscht hast oder sonstige Problem hast, kannst du dich sicher vertrauensvoll an das Discord-Team wenden. Dort kannst du im Ticket den Punkt 2FA-Aussperrung auswählen, der dein Problem gut treffen sollte. (https://support.discord.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000029212)

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Du musst den 2FA Code eingeben, den du zugesendet bekommen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.

Entweder im google authenticator oder in der App Authy je nachdem was du benutzt hast.

Jonas64
Fragesteller

ich habe dann aber den eingegebenen code bei google auth wieder gelöscht was nun

EnderLuca  23.01.2021, 19:08
@Jonas64

Da kann ich nicht helfen, wenn du die App danach gelöscht hast kannst du auf denn acc nicht mehr zugreifen.

Musst dir wohl nen neuen Account machen

EnderLuca  23.01.2021, 19:16
@Jonas64

Hast du jetzt die App noch installiert oder nicht!!??

EnderLuca  23.01.2021, 19:19
@Jonas64

Hast du den Google auth jetzt noch installiet oder nicht?!

Jonas64
Fragesteller
@EnderLuca

nein aber gibt es das auch für pc??????? wenn ja bitte link dazu schicken

EnderLuca  23.01.2021, 19:22
@Jonas64

Das bringt nichts da die App die Codes lokal generiert bzw es ist nicht wiederherstellbar, ob es den Google authenticator auch für Windows gibt weiß ich nicht.

Jonas64
Fragesteller
@EnderLuca

kann ich mich nun also bei dc noch anmelden oder nicht

EnderLuca  23.01.2021, 19:28
@Jonas64

Nein kannst du nicht, du brauchst nen neuen Account.